„Der Finne ist ready!“ – Den sympathischen Finnen Samu Haber solltet ihr spätestens als Juror bei „The Voice of Germany“ kennen gelernt haben. Aber die meisten kannten den Frontmann von „Sunrise Avenue“ natürlich schon viel länger.

Denn mit seiner Rock-Pop-Band „Sunrise Avenue“ ist er schon seit Jahren international erfolgreich unterwegs und spielt Hits wie „Fairytale Gone Bad“ oder „Hollywood Hills“ mittlerweile seit Jahrzehnten auf ausverkauften Konzerten. Mit ihrem aktuellen Album „Heartbreak Century“ tourten die Finnen schon Anfang des Jahres quer durch Europa und spielten unter anderem hier in der TUI Arena in Hannover.

Samu Haber dient als Aushängeschild der Band – vermutlich ist er besonders bei uns Deutschen so beliebt, weil er selbst deutsche Wurzeln hat! Samu’s Vater wurde nämlich in der Nähe von Kassel geboren.

Also seid dabei und feiert Samu und „Sunrise Avenue“ am 25. August 2018 mit 17.500 anderen Fans beim exklusiven Antenne Niedersachsen STARS for FREE auf der Expo-Plaza!

Sunrise Avenue – Links