Wincent Weiss landete mit seinen Songs „Musik sein“ und „Feuerwerk“ zwei erfolgreiche Radio-Hits. Er ist schon bereits seit Montag in Hannover und wird heute live beim Deutschen Radiopreis zu sehen sein. Ein Glück für unsere Moderatorin Kaya, die selbst für den Deutschen Radiopreis nominiert ist! So kann sie ihn gleich zwei Mal diese Woche live auf der Bühne sehen. ;)

Um die Wette grinsen mit Johannes Oerding in Hannover bei den Proben für den Deutscher Radiopreis :-)

Posted by Wincent Weiss on Montag, 4. September 2017

Denn auch am Samstag ist er beim STARS for FREE mit dabei und wird seine Hits für euch performen.
Hier eine kleine Kostprobe aus seinem Debutalbum „Irgendwas gegen die Stille“:

Und aus seiner zweiten offiziellen Single „Musik sein“:

Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet, was Wincent Weiss mit einer Muschel verbindet, dann klickt einfach auf…


Denn Wincent Weiss war dieses Jahr sogar schon bei uns zu Gast. Da haben wir die Gelegenheit gleich genutzt, um ihm fünf Dinge in die Hand zu drücken. Schaut doch mal rein…